Unsere Mitarbeiter

Fachwissen, Erfahrung und Kreativität.


        
Unsere Mitarbeiter sind sich immer bewusst, dass ihre Kraft ein unverzichtbarer Teil des Ganzen ist. Gleichzeitig ist ihnen klar, dass sie es nur im Team schaffen können. Unser Team übernimmt Verantwortung und besteht aus starken Persönlichkeiten.

Im Dienste des Kunden leben wir eine notwendige Streitkultur, immer mit dem Anspruch, so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen. Persönliche Profilierung gibt es bei uns nicht. Wohl aber Wertschätzung, gegenseitige Fairness und Vertrauen. Software- und moderne Technologieprojekte können nur mit einer gut funktionierenden Mannschaft erfolgreich realisiert werden.

Desweiteren gehören zu unserem Team 3 freiberufliche Mitarbeiter aus den Bereichen Informatik, Automatisierungs- und Elektrotechnik.